larissa-keller-fotografie-00003.jpg
 
 

Ich freue mich, dass Du hier bist, um ein bisschen mehr über mich zu erfahren! Ich bin Larissa, 32 Jahre alt, Familienfotografin und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Nach über 10 Jahren in Deutschland und Italien habe ich meinen Weg zurück in meine Heimat gefunden, wo ich nun in Bern mit meiner Familie lebe.

Ich bin gelernte Grafikdesignerin – mein Herz schlägt aber für die Fotografie. Das schon seit damals, als ich zur Konfirmation meine erste analoge Kamera bekommen habe. Mit der Fotografie kann ich Geschichten erzählen, Emotionen festhalten und die kleinen und grossen Momente des Lebens einfangen. Sie gibt mir die Möglichkeit, besondere Augenblicke einzufangen, an die ich mich für immer erinnern möchte.

Als Familienmensch tu' ich nichts so gern, wie Zeit mit meiner Familie und lieben Freunden zu verbringen. Am liebsten zu gutem Essen am vollen Tisch. Ich bin von Herzen gerne Mama und sehe es als Geschenk, zwei wunderbare Kinder grossziehen zu dürfen und mit ihnen zusammen die Welt und das Leben zu entdecken.

Ganz besonders glücklich bin ich draussen in der Natur. Ich liebe die Berge und sehne mich oft nach dem Meer. Ich mag Wind und Regen genauso, wie die Sonne im Gesicht. Ich ziehe gerne in den Süden und reise gerne in den Norden. Ganz besonders gern nach Island. Wenn dort die Nordlichter tanzen.

larissa-keller-fotografie-08.jpg

Du denkst, dass wir gut zueinander passen? Dann freue ich mich, etwas über Dich zu erfahren.
Schreib mir oder ruf mich an. Ich freue mich auf Dich.